Unser Partner: Stolle's Vitalwelten

Verbandsliga Itzehoe

Vierter Wettkampf - 9. SCI Triathlon in Itzehoe

Bei traumhaften Temperaturen, sowohl an Land als auch im Wasser - fand der 9. SCI Triathlon in Itzehoe statt.

Das dreiköpfige Team vom Hamburger Sportverein, bestehend aus Sven, Tanja und Silke, stellte sich am vergangenen Sonntag rund um den Mühlenteich der olympischen Distanz.



Sven konnte sich nach der Schwimmstrecke einen respektablen 4. Platz sichern und insgesamt ein tolles Ergebnis erzielen. Silke hat ihr Debüt auf der OD gefeiert und auch Tanja hat in Itzehoe ein echtes Kämpferherz bewiesen. Unterstützt wurde das Team von Dirk, der immer an der Strecke präsent war. Vielen Dank dafür.

Leider konnte die Platzierung aus den vorherigen Wettkämpfen nicht gehalten werden. Insgesamt steht der HSV nun auf Platz 5 der Verbandsliga. In den letzten beiden Wettkämpfen greifen wir wieder mit geballter Kraft und Stärke an.

Stay strong!

Eure Silke

Zusätzliche Informationen