Unser Partner: Stolle's Vitalwelten

ITU WOrld Triathlon 2018

Das war er schon wieder, der ITU World Triathlon 2018. Nach den Teilnehmerzahlen die größte Triathlonveranstaltung der Welt, mitten im Herzen unserer Stadt. Was soll ich sagen: Wir waren dabei!

Teilnehmer aus unserer Abteilung starteten in Betriebsstaffeln (unter anderem Platz 8 im Firmencup, Glückwunsch, Sven O.), in Staffeln mit Freunden oder bunt zusammengewürfelt, als Familienstaffel mit Frau und Kind (naja, Moritz ist schon 13 ;-), als Einzelstarter mit Schwager und Schwägerin in einer Startgruppe, als Rekonvaleszent (schön, dich so früh nach der OP wieder im Wettkampf zu sehen, Bernd!) oder machten ihren Job als Kampfrichter (wir müssen uns verpasst haben, Jan) Gestartet wurde im Morgengrauen und in der Mittagshitze, auf der Sprint- und der Olympischen Distanz. Glücklich im Ziel angekommen, vereinzelt aber auch mit kleinem Verletzungspech (hoffentlich nichts wildes Alex?)

Jetzt geht es in die 'kleine' Sommerpause, denn in 14 Tagen geht es mit einer ganzen Reihe von HSV-Triathlon-Staffeln und auch Einzelstartern nach Glücksburg zum Ostseeman 2018. Allen Sportlern bis dahin noch ein gutes Training, genießt das Wetter und den Urlaub.

Wir sehen uns. Draußen beim Sport...

Euer Manfred

Zusätzliche Informationen