Unser Partner: Stolle's Vitalwelten

Stammtisch im Mai

Liebe Mitglieder und Freunde des Hamburger SV Triathlons,

am Mittwoch, den 2. Mai 2018 findet turnusgemäß der nächste Stammtisch statt, zu welchem wir Euch herzlich einladen.

Wir treffen uns (auf mehrfachen Wunsch) ab 19.00 Uhr im "Tunici-Restaurant" (Nachfolger vom "Anno 1887") in der Ulzburger Straße 94, 22850 Norderstedt.

In zwangloser und geselliger Runde wollen wir uns austauschen, näher kennenlernen, gemeinsame Pläne schmieden, einfach Spaß miteinander haben und ein wenig "Carbo-Loading" mit italienischen Kostbarkeiten betreiben.

Thematische Inhalte sollen der bevorstehende Start der Landesliga/Verbandsliga sein, die sich langsam nähernden Wahlen der neuen Abteilungsleitung unserer Triathlonabteilung, die zukünftige Gestaltung des Schwimmtrainings (open water season), unsere Glücksburg-Staffeln und weitere aktuelle Themen und was immer noch auf dem Herzen habt.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme
und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Axel und Christopher

Zusätzliche Informationen