Unser Partner: Stolle's Vitalwelten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2017

Liebe Triathletinnen und Triathleten des Hamburger SV,

das Jahr 2017 befindet sich bereits wieder auf der Zielgeraden. Das Jahr 2017 hatte für die meisten von Euch in sportlicher Hinsicht einiges zu bieten, ich möchte Euch nur an den Ironman Hamburg erinnern, an zahlreiche Starts in der Verbandsliga, viele individuelle Wettkämpfe und Höhepunkte. Gerne entsinne ich mich aber auch an viele gemeinsame Trainingsstunden mit Euch in der Schwimmhalle, im Stadtparksee und viele schöne Ausfahrten mit dem Rad.

Bei all dem individuellen Training allein gegen die Uhr genieße ich es persönlich immer sehr, wenn ich mit dem einen oder anderen von Euch gemeinsam unserem tollen Hobby frönen kann. So sind wir doch nie allein, denn Strava & Co tragen dazu bei, dass trotz aller Entfernung doch viele Vereinskollengen Anteil nehmen, mitleiden, sich mitfreuen, ermahnend den Finger heben oder Partybilder aus dem sonnigen Bangkok schicken. Es war ein schönes Jahr mit Euch!

Ganz herzlich möchte ich mich mit Axel auch bei Euch für Eure Unterstützung bedanken, mit derer Ihr unser Vereinsleben wesentlich mitgestaltet und bereichert habt, sei es die Organisation von Veranstaltungen, Eure redaktionelle Mitarbeit auf der Homepage und in den sozialen Medien, Eure Kritik und Anregungen und vor allem auch Eure Teilnahme an den diversen Veranstaltungen. So soll es auch bitte im Jahr 2018 weitergehen.

Ganz besonderer Dank gilt auch Euren Ehefrauen, Gatten, Freundinnen und Freunden und Familienangehörigen, die Ihr mit Eurem zeit- und geldintensiven Hobby bestimmt das eine oder andere Mal an die Belastungsgrenze getrieben habt. Toll, dass Ihr unsere Leidenschaft mittragt! Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere "Kompensationsgeschenk" heuer unter dem Weihnachtsbaum liegen wird (#GuccistattGarmin)

Axel und ich wünschen Euch und Euren Lieben ein gesegnetes, harmonisches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viele private und sportliche Höhepunkte.

Eure Axel und Christopher

Zusätzliche Informationen